Bobo, 2 Jahre – Reserviert

 

Ich bin Bobo und suche eine nette Familie!
Momentan befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Istanbul. Es geht mir hier sehr gut. Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich aus dem total überfüllten Tierheim raus durfte.
Ich bin ein sehr netter und verträglicher Boxerjunge. Selbst Katzen sind mir egal.
Toll ist es, wenn ich ganz viel mit meinen Menschen kuscheln darf. Gerne begleite ich Euch überall hin. Erziehung habe ich wohl schon genossen und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Doch bei Euch zu sein, macht mich einfach rundum glücklich.
Fall ich Euch anspreche und ihr ein wenig Zeit habt, auch mich zu warten, dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bei mir liegt es weniger an der momentanen Pandemie, als vielmehr an den Bestimmungen für die Ausreise aus der Türkei. Wir müssen hier nämlich 3 x gegen Tollwut geimpft werden und 3 x muss eine Titerbestimmung vorgenommen werden. Erst danach kann man ein Visum für die Ausreise beantragen.
Von meiner Seite habe ich die Geduld, auf Euch zu warten. Hoffe, es trifft auch auf Euch zu.
Also dann,
Euer Bobo

Steckbrief:

Name: Bobo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2018

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: netter und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem

Standort: Ahlen

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de