Box, geb. 30.06.2021

BOX – der liebe Boxer

Das wär doch ein toller Titel für ein Kinderbuch, oder? Die Story geht etwa so:

Es war einmal ein wirklich lieber und anhänglicher Boxerjunge, der auf der Straße gefunden wurde. Eine gute Fee brachte ihn zu einem Tierheim, in dem er zumindest ein Dach über Kopf gegen die stechend heiße Sonne und eine große Schüssel Futter gegen seinen schlimmen Hunger bekam.
BOX war so glücklich, dass die gute Fee ihn im Auto mitnahm, dass er ihr während der ganzen Fahrt die Hände abgeschleckt hat, um ihr zu danken. So machen liebe Hunde das nämlich.

BOX ist auch wirklich lieb zu allen, mag Katzen und ignoriert sogar, wenn sie rotzfrech unter ihm durchlaufen, ein Video dazu findet Ihr weiter unten 😉

Nur ein schönes Zuhause fehlt unsrem kleinen Kinderbuch-Helden jetzt noch…da wärt jetzt ihr an der Reihe.
Toll wäre doch folgendes Ende der Geschichte:

BOX findet seine Menschen und darf für immer mit ihnen in ihrem Garten spielen, mit ihnen auf dem Sofa kuscheln und ist ein geliebtes Familienmitglied für den Rest seines langen Lebens.

Ihr möchtet ihn bei euch aufnehmen? Dann füllt bitte den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/ und es kann losgehen!

Liebe Grüße von BOX – dem lieben Boxer

Name: Box

Alter lt. Ausweis: 30.06.21

Herkunft: Spanien