«

»

Boxi, 4 Jahre

.

BOXI…braucht eventuell einen attraktiveren Namen, aber in jedem Fall sehr dringend ein adäquates Zuhause. Er ist ca. vier Jahre alt, kastriert, ca. 45cm hoch und hält es im Zwinger fast nicht mehr aus – leidet enorm…sehnt sich nach Bewegung, Spielen u Gemeinsamem mit seinen Menschen..

Er wurde verwundet und war halbverhungert – eigentlich mehr tot als lebendig – vor etwa sieben Monaten gefunden, ist nun völlig gesund und vital…sehr menschenbezogen. Er mag Kinder sehr, sowie alle Artgenossen und auch Katzen. Boxi geht gut an der Leine, liebt Wasser und ist ein äußerst liebenswerter, unkomplizierter Bub…bitte melden Sie sich für diesen tollen Hund – vielen Dank!

 

Kontakt:

Kontakt auf englisch und spanisch: lidia.mesegue@gmail.com, ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen