Brady, geb. 01.07.2018

Update 1/2024 – Brady sucht immer noch!

——

05.09.2022 – Unser Brady ist ein am 01.07.2018 geborener, kastrierter Boxer Mischlingsrüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt aktuell 40 kg.

Charakter

Brady ist ein teilweise unsicherer Rüde und hat bisher leider keine Erziehung genossen. Der sportliche Rüde zeigt sich bei Menschen verschmust, zutraulich und auch mit Artgenossen ist er verträglich. Brady ist ein sehr nervöser und temperamentvoller Hund. Gepaart mit seiner Unsicherheit, kann er in stressigen Situationen schwer kontrollierbar sein und teilweise sogar aggressive Tendenzen zeigen. Es ist deshalb sehr wichtig den Rüden zu erziehen, auszulasten und auch geistig zu beschäftigen. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Brady sucht ein kinderloses Zuhause in eher ruhiger Umgebung. Auch für Hundesport wäre der aktive Rüde sicherlich geeignet.

BRADY
Rasse: Boxer, Mix
Farbe: braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01.07.2018
Nur für erfahrene Halter

 

 

Kontakt: Tierschutzverein München e.V.