«

»

Brown, geb. 17.02.2013 – Reserviert

Brown
Genau am Heilgen Abend wurde ich in Alatera aufgefunden. Man brachte mich erst einmal zu einem Tierschutzverein, damit ich über die Feiertage unter war. Man gab mir den doch unspektakuären Namen Brown.
In der örtlichen Zeitung wurde ich ausgeschrieben, aber leider meldete sich niemand. Es scheint, ich werde nicht vermisst.
Auf der einen Seite recht traurig, doch andererseits bekomme ich nun die Chance auf ein neues Leben geschenkt. Wer weiß…vielleicht ist das besser so. Geliebt wurde ich sicher nicht von meinen ehemaligen Menschen, sonst hätte man doch nach mir gesucht.
Ich schaue jetzt nach vorne und würde mich freuen, wenn Ihr Euch um mich bewerbt.
Genau hier: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ergänzen möchte ich noch, dass ich ein echt lieber Kerl bin. Sehr folgsam und gelehrig. Was ich nicht mag sind Katzen. Mir fehlt auf jeden Fall ein wenig Pflege. Und ich sollte ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen. Tja und sonst freue ich mich auf ganz viele Streicheleinheiten!
Worauf wartet Ihr noch?
Euer Brown

 

Steckbrief:

Name: Brown

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 17.02.2013

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Alatera (Spanien)

Standort: Magdeburg

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Boxer im besten Alter, Grunderziehung liegt vor

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut – je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: er mag keine Katzen – sonstige Kleintiere wissen wir nicht

bisherige Haltung: Fundhund, TSV

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de