Bruno, geb. 07.06.2018

Bruno ist ein herzensguter Doggen Rüde.

Schlank, sportlich, und sehr ausdauernd draussen.

Sobald er aber zu Hause ist liegt er am liebsten auf seinem Platz, nahe bei seiner Familie. So gerne  wird er gestreichelt, davon bekommt er nicht genug.

Er ist mit Kleinkindern aufgewachsen und verhält sich sehr respektvoll und vorsichtig mit ihnen. Er ist gesund und hat alle notwendigen Impfungen. Er hat einen Kastrationschip.

An andere Hunde muss er sich gewöhnen, kommt dann aber vor allem mit Weibchen gut aus. Mit Rüden klappt es nicht immer auf Anhieb, das ist eine Frage der Gewöhnung.

Auf Grund einer drastischen Änderung im Leben seiner Familie wird für Bruno eine Liebevolle Familie gesucht, die Zeit und Zuneigung für einen ganz tollen Hund haben.

 

Name: Bruno      Rasse: Dt. Dogge
Standort: 71083
Alter/Geburtsdatum: 07.06.2018
Handicap: Nein
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

 

Kontakt: Fr. Stolpmann

Tel.-Nr.: 01625836381
sarahstolpmann@gmail.com