Brutus, geb. 07.07.2022

Hallo liebe Zweibeiner

 

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Brutus.

Ich bin ein reinrassiger Deutscher Boxer, bald 1 Jahr alt ( geb. 07.07.2022 ) und komme aus dem schönen Kreis Heinsberg. Ich bin leider ein Trennungshund und mein Frauchen kann mich alleine nicht behalten und suche dringend ein schönes neues „Für Immer Zuhause“!

 

Mein Temperament ist boxertypisch, ich bin sehr verspielt, total verschmust, liebe es mit meinen Menschen auf der Couch zu lümmeln und zu schlafen. Ich mag gerne im Wasser planschen, fahre gerne mit im Auto. Ich bin gut sozialisiert, habe keine Probleme mit anderen Hunden oder kleineren Kindern. Ich bin ein sehr gelehriger Schüler und höre auf viele Kommandos. Lecker Suchspiele mag ich am liebsten und bringe Dir auch mein Spielzeug wenn ich spielen möchte.

 

Leider habe ich mir vor ein paar Wochen beim spielen das linke Knie verstaucht und muss noch einige Zeit Medikamente nehmen und darf nicht toben, springen oder rennen. Ich darf auch nicht unbeobachtet bleiben und auch nur an der Leine gehen, selbst im Garten. Finde ich doof, aber ich will ja auch wieder gesund werden damit ich wieder richtig toben darf! Du müsstet also etwas Geduld mit mir haben. Der Dr. sagt das ich viel schwimmen soll, damit ich sanft meine Muskulatur wieder aufbauen kann. 

 

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und bringe Papiere mit. Damit du weißt das ich nur eine Verstauchung habe und nichts schlimmeres, hat mein Frauchen alle Befunde von den Tierärzten ( Orthopäden ) in einer Mappe. 

 

Mein Frauchen ist sehr traurig das sie mich nicht behalten kann und wünscht sich so sehr das ich ein liebevolles und schönes Zuhause finde wo ich für immer bleiben und Herzen im Sturm erobern kann! 

 

Vielleicht bei dir? 

 

 

Kontakt: Boxer in Not e.V.

Gudrun Herrmann

gudrun-herrmann©arcor,de

0172-2628732

02103-42257