«

»

Budi, geb. 4/2018

Hier kommt der BUDI!
Der Mischlingsrüde ist ein ganz Lieber. Mit Menschen, die er noch nicht kennt ist er erstmal ein wenig schüchtern, doch das gibt sich schnell. Er suchte schon nach wenigen Tagen die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Mitarbeiter*nnen hier im Refugio der ARCA Jaén.
Mit den anderen Hunden kommt er bestens aus! BUDI hat viel Energie, er ist immer fröhlich und zu einem Spielchen aufgelegt.
BUDI ist im April 2018 in Jaén geboren worden – seine Mama war eine Boxerhündin.
Seine Geschwister wurden in Deutschland vermittelt.
Nur er wurde nicht an die Tierschützerinnen abgegeben, die spanische Finderin wollte ihn unbedingt behalten.
Und das hat er jetzt davon: sie hat ihn nach nach knapp 2 Jahren eiskalt mit irgendwelchen schwindligen Begründungen in der Städtischen Perrera abgegeben, nicht mal im Tierheim bei Maria del Mar, wo er jetzt sein darf. Ohne Worte.
BUDI ist 2 Jahre jung, er misst 54 cm Schulterhöhe und wiegt knapp 19 kg.
Kastriert, geimpft und gechipt kann er Spanien verlassen in Richtung „liebevolle Familie“.
Sein Bluttest auf MMK ist negativ (05.06.2020).
Kontakt: Andrea Ferrari
+49  831 697 11 200