Chico – Notfall

Chico braucht Eure Hilfe!

 

Chico,
Du bist ein wahres Powerpaket. Du bist fast immer in Action und dabei bist du zudem noch sehr triebig.
 
Spielzeuge, Treibbälle – all das lässt dich hochfahren und du bist dann kaum zu bremsen.
Du bist überaus freundlich zu allen Menschen, aber tatsächlich manchmal auch ein wenig distanzlos. Aber irgendwie ist das auch verständlich. Wer so gerne die Aufmerksamkeit der Zweibeiner hat und zudem immer ein wenig unter Strom steht, der vergisst halt auch mal, dass Menschen gerne sanfter begrüßt werden.
Du läufst schon prima an der Leine. Und auch bei den Social Walks fällst du gar nicht so auf. Aber wir möchten trotzdem nicht unter den Tisch kehren, dass du schonmal in deinem alten Zuhause einen Hund schwer verletzt hast.
 
Als Staffordshire-Mix bist du wie deine Schwester und deine Mutter, die ebenfalls bei uns leben, wesenstestpflichtig. Diesen hast du aber bereits ein Mal erfolgreich bestanden.
 
Es wird nicht einfach, dich zu vermitteln. Als Listenhund gibt es einfach viele Auflagen und Kosten, die deine neuen Halter in Kauf nehmen müssen. Aber wir werden trotzdem nicht aufgeben, nach genau diesem Menschen zu suchen.
 
 
 
 
Kontakt: Tierheim Gießen
Telefon: 0641 – 52251
Fax: 0641 – 54652
Mail: info@tsv-giessen.de