Cooper, 13 Jahre – DRINGEND!

Cooper fand vor über vier Jahren durch uns ein neues Zuhause, leider kann er im alten Zuhause nun nicht mehr bleiben, daher möchte er sich nun hier vorstellen.

Cooper ist stubenrein, kann stundenweise allein sein, mag es im Auto mitzufahren und ist für sein Alter noch sehr fit. Gerne geht der kastrierte Doggen / Galgo Mischlingsrüde auch noch größere Runden spazieren, danach genießt er allerdings ebenso ausgedehnte Ruhephasen in seinem Körbchen. Mit anderen Hunden versteht sich Cooper gut, er liebt kleine Hunde und wohnt aktuell auch bei uns im Gruppenzimmer. Ein eigener Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, Cooper ist recht hoch gewachsen, mit einem Stockmaß von 60 cm gehört er definitiv zu den größeren Hunden.

Wir wünschen uns für Cooper, das er trotz seines Alters noch ein schönes Plätzchen findet.

 

 

Kontakt: Julias Tierheim in Ahaus

Tel.: 02561 / 8660850