Cosmo, geb. 20.06.2011

 

Hallo Ihr lieben Boxer-Freunde!
Ich habe eine kleine Herzensangelegenheit. Dieser kleine Schatz „Cosmo“ sucht nun ab sofort ein neues und tolles Knuddel Zuhause.
Er ist mit Artgenossen super verträglich und lieb, leider dies nicht mit Katzen –  sonst wäre der Schatz schon bei mir.
Cosmo ist 9 Jahre aber lässt es sich überhaupt nicht ansehen. Er ist ein richtiger Goldjunge, verschmust hört sehr gut und läuft auch gut an der Leine.
Mit dem alleine bleiben könnte es auch klappen (haben wir noch nicht getestet) aber mit Trainieren klappt es bestimmt.
Er wäre auch ein toller 2. oder 3. Hund – Hauptsache viel Liebe und Kuscheln, denn sein Leben davor war nicht so toll. Er kam zu uns ins Tierheim als Beschlagnahme, da Ex-Besitzerin ihn nicht medizinisch behandeln ließ.( Fotos der Zähne erspare ich euch, das hat selbst mich Schlucken lassen)
Nun hat der Schatz so gut wie alle Zähne lassen müssen, bis auf 4-5,  aber er kommt damit super klar. OK, er sabbert dadurch etwas schneller, aber macht das mit Charme wieder gut.
Das nächste Schlimme was dann kam, war der Magendreher. Doch er ist ein Kämpfer und hat die Not-OP blendend überstanden.
Jetzt hoffe ich, diesen kleinen herzensguten Schatz bestens angepriesen zu haben.
Wer mag Cosmo ein tolles Zuhause schenken!?
Der Schatz sitzt zurzeit im Tierheim in Mülheim an der Ruhr (NRW) .
Name: Cosmo
Alter: 20.06.2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: mit Hunde und allen 2-Beinern
Unverträglichkeiten: Katzen
Vorerkankungen: Magendreher, Pankreatitis
Kontakt: Melanie Nass
017631339937