Dama, geb. 01.01.2016 – Vermittelt

 

 

Dama ist eine zauberhafte Boxerhündin. Ganz ihrer Rasse entsprechend ist sie ein großer Menschenfreund. Dama freut sich über jede Aufmerksamkeit die sie von Menschen bekommt. Dama kommt im Tierheim mit ihren Kollegen gut zurecht, aber wie Rassekenner wissen ist der Mensch für Dama doch an erster Stelle.

Wir hoffen das diese tolle Hündin nicht lange auf ein schönes Zuhause warten muß. Dama ist im besten Alter, sie ist fit und aktiv. Wir wünschen uns für Dama ein Zuhause in dem sie genügend Auslastung bekommt. Kinder sollten schon im Teenageralter sein und auch hundeerfahren, denn Dama hat einen umwerfenden Charm. 😉 Dama spielt gerne körperbetont. Dama hat schon gezeigt das sie anderen Hündinnen nicht gut findet und auch Katzen sind gar nichts Damas Fall.

 

 

Rasse: Boxer
Standort: Portugal
Pflegestelle: ja

Alter/Geburtsdatum: 01.01.16

Handicap: nein

Eigenschaften:
verträglich mit Rüden, kinderlieb

 

 

 

TSV Hund und Katz e.V.
AnsprechpartnerIn: Andrea Stolz
Steinwaldstr. 4
92637 Weiden
Tel.-Nr.: 0177/4931492
stolz.andrea67@gmail.com