Daska, 10 Jahre – Reserviert

 

Daska – Hündin – 10 Jahre
 
 
Und schon wieder ist ein älteres Boxer-Mädel in unsere Obhut gekommen.
 
Daska sieht man ihr Alter von 10 Jahren absolut nicht an. Wenn die Unterlagen dies nicht aussagen würden, schätzt jeder die nette Hunde-Dame deutlich jünger ein, zumal Daska sehr fit und agil ist. Krankheiten sind nicht bekannt, auch benötigt sie keine Medikamente.
 
Daskas Herrchen ist plötzlich verstorben und es gab in der Familie keine Möglichkeit der weiteren Betreuung.
 
Daska ist eine bildschöne und ganz reizende Boxerin. Die liebenswerte Hündin hat eine gute Erziehung. Sie geht brav an der Leine und kennt alle Grundkommandos. Auch kann sie nach der Eingewöhnung eine angemessene Zeit allein bleiben.
 
Da Daska Haus und Garten gewöhnt ist, suchen wir für sie ein ähnliches neues Umfeld. Die Hündin ist nicht kastriert. Zu einem netten Rüden können wir uns Daska auch gut vorstellen, dieser sollte kastriert sein, da die Hündin leider nicht kastriert ist. Ansonsten ist sie eine wunderbare Begleiterin für massvoll aktive Menschen.
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79