Dog, geb. 1/2013 – DRINGEND zumindest Pflegestelle gesucht!

02.07.2024 – Dog wartet noch immer in Portugal auf eine Familie.

Er kann jederzeit ausreisen und auch eine Pflegestelle wäre für den Opi „Gold wert“

Die Zubildung auf der Hinterbacke, die auf den Fotos zu sehen ist, wurde mittlerweile entfernt und war gutartig.

————————–

Boxer-Mix
Rüde  – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 23 kg 
geb. ca.  1/2013
Im Tierheim seit: 9/2023

Dog wurde in Portugal im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer gestorben ist und niemand den Hund übernehmen wollte. Es ist so traurig, wenn alte Hunde auf diese Weise ihr restliches Leben verbringen müssen. Dog ist freundlich, menschenbezogen und sehr gutmütig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist es gewöhnt, im Haus zu leben.

Dog lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Marion Velten
Festnetz 063 58-98 91 75
Mobil 0170 204 0880
(bitte immer beide Nummern probieren).

E-Mail: info@dogsofportugal.de
Mailto: info@dogsofportugal.de