Dusty, 1,5 Jahre

Dusty ist ein 1,5 Jahre alter Pointer-Mischlingsrüde und geimpft, gechipt und kastriert.

Er hat eine SH von 62cm und wiegt aktuell 26 Kilo.

Der Herr kann aber gut noch ein paar Kilos mehr vertragen.


Ich habe Dusty aus sehr sehr schlechten Verhältnissen übernommen und er musste erstmal aufgepäppelt werden. Leider akzeptiert in mein Rudel nicht, was definitiv nicht an ihm liegt.
Er ist ein absolut toller Hund, der gerne durch die Gegend tobt, es liebt Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und ausgiebig alles abzuschnuppern.
Im Haus ist er sehr ruhig, fängt aktuell beim Klingeln an zu bellen, freut sich aber auf jeden Besuch. Er liebt es wenn man Zeit mit ihm verbringt und ihn ausgiebig streichelt. Wenn wir auf der Hundewiese sind, ist er nicht mehr zu halten. Er liebt es für sein Leben gerne mit anderen Hunden durch die Gegend zu toben, zu spielen und zu raufen. Dabei ist er unterwürfig und geht jedem Ärger aus dem Weg.


Ich wünsche mir für ihn ein perfektes Zuhause, indem man ausreichend Zeit für sie hat, ihn liebevoll umsorgt und ihm einen Platz auf Lebzeiten schenkt.


Er wird nur nach vorherigem Kennenlernen und mit einem Schutzvertrag in sein neues Zuhauses ziehen.


Sollte Interesse bestehen, gerne melden. Nach Vorkontrolle kann der Hund in Duisburg besucht werden.

 

 

Kontakt: Emi Nafiye Jahnel

+49 175 2420106

emigermany@hotmail.de