Eddie, geb. 24.07.2019

 

Update 11.12.2023 – Eddie wartet noch immer auf seine Menschen!

——————————————

Hi, ich bin der Eddie.

Fremden gegenüber bin ich am Anfang zurückhaltend, aber wen ich einmal ins Herz geschlossen habe, lasse ich nicht mehr los.

Ein bisschen Erziehung brauche ich noch. Zurzeit übe ich besser an der Leine zu laufen. Anderen Hunden gegenüber bin ich oft unsicher. Ich suche ein Zuhause als Einzelhund, Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

 

Rasse Deutsche Dogge
Geschlecht Rüde
Geboren 24. Juli 2019
Kastriert ja
Gechipt ja
Geimpft ja
Charakter strotzt voller Energie
Probleme big boy – Standfestigkeit und Hundeerfahrung notwendig
Im Tierheim seit März 2022
wieder seit: Februar 2023

 

Du möchtest mich kennenlernen? Dann schreib bitte eine Email an info@tierheim-wurzen.com