«

»

Ela, geb. 06.07.2012 – Reserviert

 

Kleine Plattnase sucht neuen Wirkungskreis!
Mein Name ist Ela und ich wurde in Spanien an einen Tierschutzverein übergeben. Gründe hierzu wurden nicht benannt und leider kann ich es Euch auch nicht bellen.
Momentan lebe ich bei Evagrio. Die Hitze hier finde ich nicht wirklich gut, doch sonst fühle ich mich wohl. Toll ist es, wenn die Kinder hier mit mir spielen und mit mir schmusen.
Mit anderen Tieren komme ich super klar. Ja, ihr versteht das richtig und ihr könnt meinetwegen sogar Stubentiger bei euch wohnen haben.
Viele Ansprüche stelle ich nicht. Gemeinsame Spaziergänge sollten wir trainieren, denn ich habe keine Ausdauer und keine Muskulatur. Einige Kilos zu viel bringe ich dann auch noch auf die Waage. Doch zusammen bekommen wir das sicher schnell in den Griff.
Fall ich Euch anspreche, dann sendet doch bitte eine schriftliche Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bereit für ein neues Leben bin ich  und zudem sehr gespannt, was das Leben so zu bieten hat und ich noch nicht kenne.
Eure kleine Ela

Steckbrief:

Name: Ela

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 06.07.2012

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: liebe und verträgliche kleine Bullie Hündin, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Aesch

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: 

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de