«

»

Emma & Leo, geb. 2005/2007 – DRINGEND Zuhause und Paten gesucht!

Emma & Leo – Pate & Zuhause gesucht

2x Boxer
weiblich/männlich
geb: 2007/2005

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden


Hallo,

wir sind im Tierheim gelandet, weil man sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Wie man sieht, ist Emma (gestromt) auch ein wenig übergewichtig.

Hier im Tierheim ist bereits eine Diät angeordnet worden, klar das dies Emma doof findet. Aber sicher wird sie bald merken dass es nur gut ist und sie dann wieder richtig laufen kann.

Emma ist auch eine sehr verschmuste Hundedame und kann auch ein wenig alleine bleiben, wenn es denn muss. Stubenreinheit natürlich kein Problem.

Ich, der Leo (hellbraun), bin ebenfalls ein freundlicher Rüde. Allerdings kann ich mit anderen Artgenossen nicht so gut, mir reicht meine Emma. Auch ich bin stubenrein und kann alleine bleiben wenn es sein muss.

Es wäre so schön wenn wir schon aufgrund
unseres Alters zusammen bleiben könnten. Wir sind auch ganz lieb, versprochen!!

Schreibt uns bitte !

Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

tsv-frankfurt.de/

Tel: 069 – 42 30 – 05/-06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

TSV Franfurt
AnsprechpartnerIn: Tierheim Frankfurt
Ferdinant Porsche Str. 2-4
60386 Frankfurt
Tel.-Nr.: 069 – 42 30 – 05/-06
info@tsv-frankfurt.de