Emma – Notfall

Eure Hilfe, Emmas Chance?

 

Ach Emma,
Du bist schon so eine Sorgenmaus von uns. Du kamst gemeinsam mit deinem Bruder Chico ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt war auch schon deine Mutter Luna bei uns.

 

Als Staffordshire-Mix gehörst du hier in Hessen und vielen anderen Bundesländern zu den Listenhunden. Und obwohl du den Wesenstest bestanden hast, ist es nicht wirklich leicht, jemanden zu finden, der die behördlichen Unannehmlichkeiten auf sich nimmt, um dir ein Zuhause zu schenken.

 

Du bist wahrhaftig eine Knutschkugel. Du liebst es zu kuscheln und eng mit deinem Menschen zu sein.
Und ein Clown steckt auch in dir. Du hast immer gute Laune. Nur manchmal bei anderen Hunden kannst du kurzzeitig die Beherrschung verlieren. Dabei bist du nicht unbedingt unverträglich. Du magst nur nicht unbedingt jeden.

 

 
 
 
 

Kontakt: Tierheim Gießen
Telefon: 0641 – 52251
Fax: 0641 – 54652
Mail: info@tsv-giessen.de