Emmi, 7 Jahre – Reserviert

Emmi – Hündin – 7 Jahre
 
Die süße Boxerdame Emmi ist mit ihrer 4-jährigen Tochter Mia in unsere Obhut gekommen. Beide lebten von klein auf wohlbehütet in der Familie, ihr Frauchen hat mit der Entscheidung lange gehadert, es ist jedoch unumgänglich, dass die Hündinnen nun in ein neues Leben starten.
 
Emmi hat heute am 21.12. Geburtstag, wird 7 Jahre alt und ist topfit. Emmi ist eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin, die gerne kuschelt und gern lange mit im Bett schläft. Emmi befolgt die Grundkommandos und geht gut an der Leine, natürlich kann sie auch ganz boxertypisch aufdrehen. Mit Artgenossen ist sie verträglich, Katzen kennt sie nicht.
 
Das neue Lebensumfeld sollte ländlich gelegen sein, Menschenmassen und deren lautes Geschreie mag die Hündin nicht. Kinder im Haushalt daher gern schon etwas älter.
 
Sehr gern würden wir Emmi zusammen mit ihrer Tochter Mia vermitteln, aber auch eine getrennte Vermittlung, eventuell zu einem netten Rüden, wäre möglich.
 
Nach der Eingewöhnung kann Emmi, unter Beachtung eventueller Verlustängste, eine angemessene Zeit alleine bleiben.
 
Wenn ihr meint ihr seid die Richtigen für unsere Prinzessin, dann meldet euch.
 
Kennenlernen könnt ihr Emmi in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410.
 
 
 
 

 

 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795