Felicia, 6 Jahre – Reserviert

 

Kuscheliges Plätzchen gesucht…
für mich, die kleine Felicia. Von Hause aus eine franz. Bulldogge und zwar von der kleineren und zierlichen Fraktion. Kenner wissen, dass es da durch aus Unterschiede gibt.
Mit meinen gerade mal 8 kg kann ich eigentlich überall mit hin und dabei sein. Genau das wäre mein Wunsch. Und, ihr habt da keine Probleme mit mir, denn ich bin echt gut erzogen. Außer dem liebe ich alle 2- und 4 Beiner. Ihr seht also, mit mir gibt es so gar keine Probleme.
Wünschen würde ich mir eine Familie, wo mir ein Sofa Platz sicher ist und ich in der Tat, am Leben so richtig teilhaben darf.
Ich hoffe mal auf Euch und die Tatsache, dass ich ein echter Anfängerhund bin und zudem zuckersüß!
Eure Felicia, die kleine Elfe

Steckbrief:

Name: Felicia

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: 6 Jahre

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Remscheid

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe zierliche Franz. Bullogge, gut erzogen, sehr anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle / Stiftung Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de