Felix, 4,5 Jahre – Reserviert

Felix sucht sein Zuhause

Aufenthaltsort: Spanien, Nähe Alicante

Felix wurde in letzter Minute aus der Tötungsstation Castellon gerettet und lebt nun in unserer Tierherberge in der Nähe von Alicante.

Er ist geschätzte 4-5 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen und will zur Zeit nur spielen. Seinen Ball lässt er nicht aus den Augen und nimmt ihn überall mit hin. Er spielt selbst im Rudel mit dem Ball und in seinem Zwinger kann er sich stundenlang damit auch alleine beschäftigen. Seine Spaziergänge genießt er neugierig in vollen Zügen und möchte die Welt erkunden.

Er ist boxertypisch dynamisch, verspielt, verkuschelt und möchte nun sein Leben genießen. Wir suchen boxeraffine Menschen, die sich mit der Rasse auskennen, ihn beschäftigen und ihm die große Welt zeigen.

Felix ist positiv auf Leishmaniose getestet und wird nun behandelt. Alle anderen Mittelmeerkrankheiten sind negativ.

Wer möchte diesem charmanten und lieben Schatz ein Zuhause geben?

Bitte melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin
Gabi Schroeder