Floki, 9,5 Jahre – Reserviert

 

Floki – Mischlingsrüde – 9,5 Jahre – kastriert
 
Floki hat sein Herrchen verloren und niemand kann nun für den lieben Rüden sorgen. Für den sehr anhänglichen und menschbezogenen Rüden war sein Herrchen sein Ein und Alles, mit dessen Tod ist seine kleine heile Welt einfach zerbrochen.
 
Wenn man dann Flokis Schicksal erzählt bekommt und gefragt wird ob man helfen kann, da muss man einfach zustimmen. So kam Floki zu uns, ein Mischlingsrüde ca. 62 cm.
 
Der hübsche Rüde ist sehr aufgeschlossen, neugierig, aktiv, verschmust und sensibel. Gern ist Floki mit seinen Menschen in Wald und Feld unterwegs. Wir wünschen uns für Floki, wie gewohnt ein ländliches Leben mit Haus und Garten. So gern der Rüde auch mit seinen Menschen kuschelt, so gern stromert er auch mal allein durch seinen Garten und lässt sich bei passendem Wetter die Sonne auf den Bauch scheinen.
 
Größere Kinder oder Enkelkinder im Haushalt wären für Floki völlig in Ordnung.
 
Da sein Herrchen etwas nachsichtig mit seinem Floki war, kann ein wenig Auffrischung der Benimmregeln nicht schaden. Im Auto ist Floki gern und ruhig dabei.
 
Floki sucht ein Einzelplätzchen, Artgenossen und Katzen mag der Rüde nicht und sollten daher nicht im neuen Zuhause leben.
 
Wir hoffen für den lieben Rüden, dass sich seine Welt schnell wieder zum Guten wendet und er ein schönes Sofaplätzchen findet. Kennenlernen könnt ihr unseren Floki in Sachsen-Anhalt, PLZ Bereich 294..
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795