Flora, geb. 18.01.2016 – Reserviert

 

Aus dem hohen Norden…..
meldet sich die Flora – die Kleine mit dem „verwegenen Ohr“ – von ihrer Pflegestelle bei Euch.
Anfang August kam ich aus Spanien. Leider hatte ich nicht soviel Glück wie meine Töchter – die gleich auf Anhieb ein neues Zuhause gefunden haben.
Doch ich kann euch bellen, dass ich mich auf meiner Pflegestelle sehr wohl fühle! Soviel Liebe habe ich bislang nicht erfahren dürfen wir hier.
Wenngleich ich einige generelle Dinge erlernen musste. Ich bin jedoch sehr gelehrig und so ist es mir nicht schwer gefallen, mich den Anforderungen anzupassen.
Mittlerweile findet mein hier lebender Kumpel Butz auch ein wenig Gefallen an unserem Zusammenleben.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin wird Euch gerne Weiteres berichten.
Auf ein baldiges Kennenlernen!
Eure Flora

Steckbrief:

Name: Flora

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 18.01.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

52 cm und 24 kg

Herkunft:  Sevilla

Standort: Pflegestelle Brodersby (Nähe Flensburg)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aufgeschlossene und anhängliche Boxerhündin, anfänglich zurückhaltend

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: ehem. Zuchthündin, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————————————-

 

 

 

Fans der weißen Boxer gesucht!
Ich bin Flora. Gemeinsam mit meinen Schwestern Fiorella und Alyssa kam ich in die Obhut einer Tierstiftung. Der Züchter bei dem wir als Zuchthündinnen gelebt haben ist unerwartet verstorben.
Wir sind noch ein wenig verstört, denn momentan strömen so viele neue Eindrücke auf uns zu. Viel haben wir in unserem bislang nicht erfahren dürfen.
Alles ist neu. Einige Dinge oder Geräusche verunsichern uns. Alberto wird schon bald die Arbeit mit uns aufnehmen und versuchen, uns Sicherheit zu geben.
Ich bin ein nettes Boxermädchen im reiferen Alter. Sicher habe ich wohl als Einzige auch das Leben in der Familie schon genießen dürfen. Gerne kann ich auch ausgelassen toben und vertraue relativ schnell auch fremden Menschen
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang wird man telefonisch mit Euch in Kontakt treten und Weiteres besprechen.
Boxerknuddler,
Eure Flora