Balboa, 6 Jahre

Verliebst du dich in Balboas treuen Blick?


Balboa ist ein wahrer Kämpfergeist und ein absoluter Herzenshund! Als Welpe ausgesetzt und dem Verhungern nahe, wurde er von engagierten Tierschützern gerettet und liebevoll von Hand aufgezogen und aufgepäppelt. Mit knappen 4,5 Monaten kam er in seine Familie, bei der er sich pudelwohl fühlte. Er verbrachte 6 Jahre bei seinen Menschen und wird nun leider zum Scheidungskind, da seine Besitzer nicht mehr die Zeit für ihn haben, die der hübsche Rüde benötigt. Früher konnte er auch mal länger alleine bleiben, was ihm nun zunehmend schwerer fällt.

Er ist nicht nur ein bildschöner Boxerrüde, sondern auch ein echter Familienhund, der sich bestens mit Kindern und anderen Vierbeinern versteht. Seine verschmuste Art und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem wahren Liebling für jedes Zuhause. Balboa sucht nun ein neues Heim, in dem er geliebt und umsorgt wird. Er mag es nicht, lange alleine zu sein und sehnt sich nach einer Familie, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.

Möchtest du Balboa kennenlernen und ihm ein Zuhause für immer schenken? Dann fülle doch einfach deine Selbstauskunft aus und komme Balboa schon bald in 22844 Norderstedt besuchen: hands4animals.de/project/balboa/




Balboa ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Beschreibung

Name: Balboa
Alter: ca. 6 Jahre, 3 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß-groß
Gewicht: ca. 40kg
Rasse: Boxer
Besonderheiten: Balboa ist ein super lieber, freundlicher und verträglicher Boxerrüde.
Aufenthaltsort: 22844 Norderstedt
Status: 03/2024



Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr 

 

Kontakt: Hands4Animals e.V.

kontakt@hands4animals.de