Hank, geb. 01.01.2020

Update 10.04.2024: Hank wartet noch immer auf seine Menschen.

——-

Hank ist eine Deutsche Dogge im Alter von 3 Jahren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm.
Hank wurde abgegeben, da seine Familie keine Zeit mehr für ihn hatte. Allzuviel hat Hank leider nicht erlebt, da er noch recht unerzogen ist. Bei uns im Tierheim zeigt sich der hübsche Kerl wie eine typische Dogge, sehr lieb, freundlich und menschenbezogen. Für sein Alter ist er noch recht verspielt und liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Hank fährt bereits problemlos Auto, zieht noch ein wenig an der Leine und muss dabei noch korrigiert werden. Für Hank suchen wir erfahrene Doggenliebhaber, die in der Lage sind, solch ein Kraftpaket zu führen.
Über ein erstes Kennenlernen würde Hank sich sehr freuen.
 
im Tierheim seit: 07.08.2023
Name des Hundes: Hank
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Kastriert
Rasse: Dogge
Geburtstag: 01.01.2020
Schulterhöhe (ca.) 75 cm
 
 

Kontakt: Tierheim Witten, Wetter, Herdecke e.V.
Wetterstraße 77
58453 Witten

0 23 02 – 6 44 50

info@tierheim-witten.de