Haro, geb. 10/2018

Riesiges Glück sollte unser großer Freund haben, denn nun fand sich ganz schnell eine wunderbare Pflegestelle für Sir Haro und auch bei seiner Pflegefamilie bestätigt sich sein tolles Wesen und es zeigt sich einfach ein großartiger Hund. 

 

Haros Pflegefamilie berichtet: „Man kann ihn einfach nur lieben. Er ist sanft, anhänglich und rundum ein treuer Begleiter. Nichts und niemand kann Haro so schnell aus der Ruhe bringen, seien es Alltagsgeräusche oder auch seine ‚Schönheitspflege‘. So ziemlich alles meistert der schwarze Bub souverän. Seine Leinenführigkeit ist bereits gut. Trotzdem zeigt Haro in manchen Situationen, dass er ein starker Junge ist und daher sollte man auf jeden Fall körperlich in der Lage sein, ihn immer sicher zu führen. Auch zeigt der stattliche Kerl keinerlei Futteraggressionen uns gegenüber, ließ sich von Anfang an alles, was er nicht haben sollte, wegnehmen und ist ebenfalls geduldig mit Kindern. Dass Haro eine stattliche Erscheinung ist, weiß er wahrscheinlich, denn am Gartenzaun macht er sich gern bemerkbar, lässt aber doggentypisch jeden Fremden herein 🙂 

 

Derzeit lebt Haro mit einer Gasthündin zusammen. Beide Hunde verstehen gut und der Rüde lässt die Hündin bereitwillig in seinem Zuhause auf Zeit gastieren. Auch wenn Haro mit Artgenossen verträglich ist, wünschen wir uns bestenfalls ein Zuhause für ihn, in dem er Einzelprinz sein darf und er all die ungeteilte Liebe, Aufmerksamkeit und Kauknochen bekommt, die er so sehr verdient, denn Haro ist ein wahrer Menschenfreund.“

 

Der schöne Hundemann befindet sich auf einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein und freut sich bereits auf netten Besuch. 

 

Natürlich hat Haro bei seinem Umzug in sein Für-Immer-Zuhause auch Chip, negativen Mittelmeertest, Impfung und EU-Heimtierausweis im Köfferchen. 

STECKBRIEF

Name: Haro
Rasse: Deutsche Dogge

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Größe: sehr groß | 78 cm | 50 kg
kastriert: ja


Kontakt: CanisPRO e.V.
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738