«

»

Helge, geb. 12.06.2020 – Reserviert

 

Helge und Henner stellen sich vor!
Wir beide sind nette Boxermix Welpen. Insgesamt hatten wir noch einige Geschwister mehr, die man wohl alle gut verkauft hat. Uns beide wollte niemand, weil wir zu viel „Weiss“ haben.
Zumindest wurden wir an eine Tierschützerin abgegeben und nicht einfach entsorgt. Da hatten wir dann schon mal Glück. Am Liebsten hätte man auch unsere Mama gleich eingepackt, da die Verhältnisse wo wir lebten, echt nicht die Besten waren. Schade das dies nicht klappte. Mama wollte die Familie nicht rausgegeben………….Wir können uns schon denken warum…..
Jetzt leben wir bei Rafaela und hier ist es echt toll für kleine Hundebabies. Angefangen von gutem Welpenaufzuchtfutter bis hin zur Sozialisierung, achtet man ganz genau darauf, dass es uns an nichts mangelt. Wir dürfen mit anderen Welpen und auch großen Hunden spielen. Werden ganz liebevoll auf unser weiteres Leben vorbereitet.
Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bitte überdenkt vorab genau, ob ein Welpe in Eurer Leben passt! Habt ihr genug Zeit für uns? Seid Ihr Euch darüber im Klaren, dass wir noch nicht ganz stubenrein sind und auch im Allgemeinen noch eine Menge lernen müssen? Wenn ihr alles bejahen könnt, dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung.
Helge und Henner

Steckbrief:

Helge, geb. 12.06.2020, Boxer-Dogge-Sharpei-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Wesen: kleiner Boxer-Mix-Welpe, sucht verantwortungsbewusste Menschen / Familien

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt:

Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

oder

Nicole Petersen
+49 172-4695394
np@einherzfuerboxer.de