«

»

Hennes, 10 Jahre

 

Hennes – Boxer – 10 Jahre
 
Wenn ein Oldie das Zuhause verliert und zu uns in den Boxerhof kommt, bricht allen Mitarbeitern das Herz.
 
Heute ist Hennes – ein Oldie von 10 Jahren – zu uns gekommen. Ein charmanter, zauberhafter Boxer-Rüde, der uns alle sofort begeistert hat.
 
Über Hennes kann man nur Gutes sagen. Er ist sehr lieb, freundlich und anhänglich. Er mag Kinder und kennt diese aus der bisherigen Familie.
 
Auch mit Katzen kann er Freundschaft schließen. Mit Artgenossen ist Hennes verträglich. Henner kann auch eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben.
 
Der Rüde ist gut erzogen und ein ganz braver Bursche.
 
Als Abgabegrund wurde uns von der Familie Überforderung durch die Lockdown-Situation angegeben.
 
Wir wünschen diesem Herzensboxer ganz rasch liebe Menschen, die ihr Herz für ihn öffnen.
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79