Hilde, geb. 30.11.2017 – NOTFALL

Unsere Hilde ist eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Mops-Dame die leider kein schönes Schicksal hat.

Hilde hat ein großes Darmlymphom und wir wissen leider nicht wie lange sie noch hat.

Sie ist gut auf ihre Medikamente eingestellt und kann auch kleinere Runden Gassi gehen.

Wir suchen für sie einen ruhigen Platz wo sie ihre letzte Zeit noch genießen kann.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, ist aber lieber mit ihrem Menschen.

 

„Hallo, Hilde hier.
Ja, ich weiß, ich sehe aus wie das blühende Leben. Ich weiß auch, dass ich Darmkrebs und wohl nicht mehr lange zu leben habe. Und ich weiß, dass es gute Menschen gibt, die mich die letzte Zeit begleiten wollen und können.
Ich bin auf Medikamente eingestellt, gehe gern kleine Gassirunden und suche bevorzugt ein Einzelplätzchen mit 7/24 Kuschelzeit.
Ich habe schon Anfragen, die sind nur etwas stark weit entfernt. Also bitte meldet euch im Umkreis von 94447 Plattling. Am besten per Email mit eurer Telefonnummer.
Dankeschön sagt die hoffnungsvolle Hilde.“
 
 
 

 

Kontakt: Tierschutzverein Deggendorf und Umgebung e.V.