Hubert, geb. 03.11.2020 – Reserviert

 

Boxer im Mini-Format
 

 

Oder aber Hubert – das bin ich! Ein Boxer-Franz. Bulldogge Mix mit extrem viel Charme und einer sehr handlichen Größe.
 
Zudem kann ich Euch versichern, dass ich restlos ALLE um meine kleinen Pfoten wickele.
 
Hier in der Stiftung ist man mehr als begeistert von mir.
 
Anfang Dezember hat die Miliz mich bei meinen ehemaligen Besitzern rausgeholt. Dort ging es mir alles andere als gut.
 
Es ist schon ein kleines Wunder, dass ich dennoch ein so überaus lieber kleiner Kerl bin.
 
Egal ob große oder kleine Menschen, Hunde oder Katzen. Ich komme mit jedem klar.

 

Solltet ihr Interesse an einem „Handtaschen-Boxer“ haben, dann meldet ihr Euch am Besten ganz schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mich gibt es nur einmal! Und Negatives gibt es gar nichts über mich zu vermelden!
 

 

Worauf wartet ihr also!
 

 

Euer „Handtaschen-Boxer“ Hubert
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Hubert (Atilla)

Rasse: Boxer- Franz. Bulldogge-Mix

geb. lt. Ausweis: 03.11.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Beschlagnahmter Rüde Nähe Sevilla (Spanien)

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener kleiner Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Probleme

bisherige Haltung: Beschlagnahmung Spanien, Stiftung Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+ 49 163 2493789

bb@einherzfuerboxer.de

 –