Inaya, geb. 11/2012

Update 22.05.2024 – Inaya wartet noch immer auf ein Zuhause

———

11/2022 – Ankunft im Tierheim, weil sie von ihrem Besitzer im städtischen Dienst ausgesetzt wurde…

Inaya ist zunächst misstrauisch, doch hinter dieser Haltung verbirgt sich ein sensibles kleines Mädchen, das mit zunehmendem Alter seine Fähigkeiten und damit auch sein Selbstvertrauen verliert .

Gegenüber Menschen, mit Sanftmut, ist sie sanft und liebenswert und trotz ihres alternden Gesundheitszustands immer noch dynamisch. Beim Umgang ist aber weiterhin Wachsamkeit geboten, die Dame hat noch ihren kleinen Charakter und leidet unter Arthrose.

Mit anderen Tieren ist Inaya jedoch nicht gesellig.

Mit einem ruhigen und gelassenen Temperament schätzt sie den kleinen Trost, sagt aber zu einem kleinen Spaziergang nicht nein. Täglicher Spaziergang, aber von kurzer Dauer, ist notwendig, um die Muskulatur sowie eine gute körperliche und geistige Verfassung zu erhalten.

 

Weitere Informationen

  • Ankunftsdatum im Tierheim : November 2022
  • Kann mit Katzen leben : nein
  • Kann mit anderen Hunden zusammenleben : nein
  • Kann mit Kindern zusammenleben : Vermeiden Sie kleine Kinder
  • Gewünschte Wohnbedingungen : in einem Haus oder einer Wohnung (ohne Treppen steigen)

 

 

Kontakt:  SPA de Loire Atlantique

La Trémouille
44470 Carquefou, Frankreich
+41 2 40 93 76 61