«

»

Indira, 5 Jahre – Reserviert

 

Ich bin Indira!
Mein Frauchen ist verstorben. Von der Familie wollte mich niemand haben……….naja ein wenig verstehen kann ich’s schon. Denn, nicht nur ich war nach dem Tod meiner Besitzerin obdachlos. Mit mir zusammen wohnten noch Katzen, Vögel, Schildkröten und diverse Nagetiere dort.
Frauchen hatte nie viel Kontakt zur Familie, da sie am sogenannten Messi-Syndrom litt.
Auf jeden Fall habe ich in Spanien eine tolle Pflegestelle gefunden und alsbald darf ich nach Deutschland reisen, wo eine Pflegemama bereits auf mich wartet.
Was mir noch fehlen würde, wäre dann ein eigenes Zuhause! Da seid ihr nun gefragt.
Gut erzogen bin ich bereits und wie man sich denken kann, mit allen 2- und 4 Beinern kompatibel.
Eure Indira

Steckbrief:

Name: Indira

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Wesen: sehr liebes und anhängliches Boxermädchen, mit Artgenossen und Katzen kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Mainz

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de