Indira, geb. ca. 2021

Die süße Englische Bulldogge Indira kam gemeinsam mit ihrem Partner Castro aufgrund einer behördlichen Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Mittlerweile wurden uns die Hunde übereignet. Ab sofort dürfen sie gemeinsam mit ihren neuen Menschen in ein besseres und glücklicheres Leben starten.  

 

Indira ist ungefähr 3 Jahre alt und zu ihren Menschen und auch zu fremden Personen sehr lieb sanft. An der Leine läuft sie sehr gut und ruhig mit ihren Gassigehern mit und verhält sich recht unauffällig. Mit anderen Hunden ist Indira je nach Sympathie verträglich. 

Rassetypisch vermuten wir bei Indira etwas Gelenkprobleme. Dies wird aber noch tierärztlich abgeklärt

 

Aufgrund Indiras freundlichem und unkompliziertem Wesen vermitteln wir die liebe Hündin gerne auch an Hundeanfänger. Wer gibt der netten Indira eine neue Chance auf eine glückliche Zukunft und Hundeleben?

 

Indira, Englische Bulldogge

  1. weiblich/kastriert
  2. geboren: ca. 2021
  3. im Tierheim seit: 08.02.2024
  4. Schulterhöhe: ca. 40cm
  5. verträglich nach Sympathie
  6. zu allen Menschen sehr lieb

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V.

Tel. 0711 311733

info@tierschutzverein-esslingen.de