Jackson, geb. 2018

Update 24.04.2024 – Jackson wartet noch auf ein Zuhause

——–

November 2023

Jackson ist ein gutmütiger, verspielter Rüde, der seinen Bezugsmenschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Er wünscht sich ein Für-immer-Zuhause als Einzelhund.

 

Er spielt gerne und bleibt einige Stunden alleine zuhause. Er sollte als Einzelhund adoptiert werden, da er zu anderen Hunden keine Nähe wünscht. Kinder im Haushalt ab 10 Jahren sind möglich.

Jackson ist derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht und kann dort leider nicht dauerhaft bleiben.

Bei Vermittlung nach NRW wird eine Phänotypisierung durch das Vetrinäramt empfohlen, da Jackson ein Mischling ist und mögliche Staffordshire-Terrier-Anteile hat. Jackson ist kastriert.

Standort: Niedersachsen

 

Kontakt: Bullterrier in Not e.V.

0152 – 24693355