«

»

Janna, geb. 2014 – Reserviert

Traum Mädchen sucht Traum Zuhause!
Ich, die Janna suche ein neues neues Zuhause! Meine Menschen mussten sich aus finanziellen Gründen von mir trennen.
Von mir kann ich Euch nur Gutes bellen: gute Erziehung, verträglich mit allen Artgenossen und auch mit Stubentigern, große Liebe zu Kindern!
Also rundum ein Traum Mädchen!
Und nun seit ihr an der Reihe. Schickt bitte schriftlich Eure Bewerbung : www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Man meldet sich dann bei Euch und dann schauen wir, ob ihr genauso traumhaft seid!
Schon bald könnt ihr mich in die Arme schließen und gemeinsam mit mir träumen!
Ich glaube fest, dass wir viel Freude miteinander haben werden!
Eure Janna

Steckbrief:

Name: Janna (Danna)

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: La Coruna

Wesen: sehr liebenswerte Boxerhündin, artgenossenverträglich, kennt Katzen, gerne zu Kindern

Standort: Bochum

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de