Jazza, geb. 13.09.2013

 

Hallo Ihr da Draußen!

Hier meldet sich „Bärchen“ Jazza aus Serbien.

Sucht ihr einen stattlichen, absolut lieben „Boxerbär“? Dann seit Ihr bei mir genau richtig…

Ich gehe super an der Leine, lasse mich von keinem anderen Hund aus der Ruhe bringen und habe ganz viel Zuneigung zu vergeben….kuscheln gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Wir arbeiten gerade noch am Zusammenleben mit den hier lebenden Katzen…also – bei guter konsequneter Anleitung, ist dies bestimmt möglich, sagt mein Pflegefrauchen.

Ich wünsche mir liebe Menschen, die für mich da sind und mit mir noch eine schöne Zeit verbringen möchten.

Bewerbt euch für mich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
und dann könnt ihr mich ganz schnell kennenlernen.

Euer „Bärchen“ Jazza

 

 

Steckbrief:

Name: Jazza Della Ahdasi

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 13.09.2013

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Serbien

Standort: Bönen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr anhänglicher und verschmuster Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei guter Anleitung möglich

bisherige Haltung: Hinterhofzucht, TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de

 ———————————————————————————————————————-

 

 

Jazza Della Ahdasi

 

Wundert Euch nicht, doch dies ist in der Tat mein Name. Ich bin quasi ein „Von und Zu“, also ein Zuchtrüde mit Stammbaum.
 
Doch was hat es mir eingebracht? Nichts!
 
Eine wirkliche Familie hatte ich nie. Versorgt wurde ich sehr gut. Dabei ging es aber weniger um die Liebe zu mir, als viel mehr die Tatsache, dass ich besonders tolle Babies produzieren sollte.
Das gehört ab jetzt der Vergangenheit an und man hat mir versprochen, dass ich ganz bald erfahren darf, wie glücklich ein Boxer mit seiner Familie sein kann.

 

Ihr wollt mir dieses Glück schenken? Dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ach ja, Freunde dürfen mich kurz Jazza nennen. Bisher hatte ich leider nicht viele davon.
 
Mit Euer Hilfe werden wir das doch wohl bald ändern!?

 

 
Pfotenklatscher sendet Jazza