Joshi, 4,5 Jahre

Heute möchte sich der Joschi noch einmal in Erinnerung rufen.
Der fesche Junge sitzt und wartet und wartet und wartet……. worauf?  Auf seinen Mensch !
 
Er ist ein sehr liebenswürdiger Hundemann der nur dann absolut keinen Spaß mehr versteht, wenn es um Essen geht.
Er ist nun schon fast 1 Jahr im Training, aber diese Futteragression bleibt.
Es muß doch Leute geben, die einen seperaten Raum zum Füttern haben und ihn dann auch nicht zutexten oder gar bedrängen wenn er frisst.
Tür auf, Joschi rein, Tür zu. Tür auf, Joschi raus.
Hunde auch nur nach Sympatie, aber Joschi könnte sicherlich mit einer gleichgroßen Hündin zusammen leben
Einen Haushalt mit Kindern schließen wir bei dieser Ressourcenverteidigung aus.
Joschi ist kastriert und gechipt und wohnt zur Zeit
In Mecklenburg Vorpommern.
________________________________________________________________________
Und ganz sehnsüchtig wartet immer noch der Joschi 4 1/2 Jahre alt und eine Seele von Hund, allerdings mit zwei kleinen Baustellen.
Joschi ist sehr unsicher mit anderen Hunden und muss sehr langsam und behutsam herangeführt werden, dass er wieder den Kontakt geniessen kann.
Wir denken, er könnte mit einer netten und freundlichen molossoiden Hündin zusammen leben, aber wir würden einen Einzelplatz deutlich bevorzugen.
Die zweite Baustelle ist eine Futteragression gegen den Mensch gerichtet. Wir haben ihn seit längerer Zeit im Training, aber ohne grosse Fortschritte.
Wir suchen also Menschen, die einem Hund das Futter hinstellen und dann den Futterplatz verlassen. Ist der Napf leer ist Joschi wieder Chameur. Er benimmt sich ein wenig wie Jakyll & Hyde bei der Fütterung.
Kinder sollten aus diesem Grund nicht im Haus wohnen.
Ohne Futter möchte er seinem Menschen nur gefallen.
Joschi ist gechipt und kastriert.
Bewerbungen bitte mit dem Interessentenformular auf unserer Seite. Alles weitere in einem persönlichen Gespräch.
 
 
 
 
Kontakt: Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.