Kira, geb. 5/2021

Die wunderschöne Kira möchte ins Leben starten.

Bisher war das Leben der Doggenhündin nicht besonders schön, sie gehörte einem Vermehrer und lebte in einem tierheimähnlichen Zuhause. Immerhin wurde sie gut versorgt, konnte aber noch nicht viel in ihrem Leben kennenlernen. Kiras Besitzer hört auf zu züchten und so ist Kira nun im Tierheim gelandet.

Dort zeigt sie sich bisher noch schüchtern. Mit der nötigen Zuwendung und Liebe wird sie sicherlich schnell auftauen. Der nasse, kalte Winter steht vor der Tür und so wäre es schön, wenn Kira schnell ein warmes Plätzchen findet, da sie es mit ihrem kurzen Fell besonders schwer hat, und gerade eine Dogge nicht auf dem harten Boden liegen sollte. Kira ist verträglich mit Artgenossen.

Alles andere wird Tana noch lernen müssen, weil sie es nicht kennt.

Haben Sie sich in die schöne Hündin verliebt und wollen ihr ein Zuhause schenken oder mit einer Pflegestelle helfen? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.

 

Profil

Name: Kira
Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: weiblich
Geboren: 05.2021
Endgröße:*
70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: erfahrene Kinder
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort:

Spanien

 

Kontakt: Salva Hundehilfe e.V.

Ansprechpartner Martina Henning
Telefon 0176 – 61 89 90 71
E-Mail martina.henning@salva-hundehilfe.de