Lemmy, geb. 1/2016

Hallo ihr lieben, mein Name ist Lemmy und ich bin der neue hier.


Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, euch mein bisheriges Leben zu beschreiben. Allen Anschein nach hatte ich bis heute bereits drei Vorbesitzer und man hat mir nie vermittelt, was es heißt einem Menschen zu vertrauen und Verantwortung abzugeben. Demnach brauche ich eine Weile um Vertrauen zu fassen, hier bevorzuge ich aber klar das weibliche Geschlecht.
Aufgrund meiner Vergangenheit, neige ich dazu meinen Menschen zu beschützen und gehe dafür im Zweifel auch nach vorne.
Meine Pfleger trainieren nun täglich mit mir und würden sich wünschen, dass sich Rasseerfahrene Menschen für mich melden. Wenn ich meinen Zweibeinern vertraue, dann gehe ich mit ihnen durch dick und dünn und bin auch für Schmuseeinheiten zu haben.
Ich möchte unbedingt endlich ein Zuhause mein Eigen nennen können und ankommen dürfen.
Falls du also Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich gerne bei Pflegern.


Euer Lenny

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Gross-Essen e.V.

info@tierheim-essen.de
0201 – 83 72 35-0