Leo, geb. ca. 2020 – NOTFALL

Update 13.05.24 sucht immer noch!
Der hübsche Boxer-Mix LEO, 3 Jahre, ist ruhig, sehr gehorsam u verträglich mit Hunden u er mag Kinder!!
Der brave Bub sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause.
 

Leo ist ein 6er im Lotto!!! Soviel müssen wir vorweg direkt schreiben.

Er ist einfach nur lieb zu allem und jeden: Er liebt den Menschen, ist freundlich, sanft, verschmust, möchte gefallen und geliebt werden. Erste Kommandos kann er sogar auch schon. Er ist sehr lernwillig. Auch Kinder sind bei ihm gar kein Problem.

Er kommt mit allen anderen Hunde ganz wunderbar zurecht. Auch Katzen darf es in seinem neuen Zuhause geben.

Er kann an der Leine laufen, er fährt Auto. Er hat ein gemütliches, bescheidenes, in sich ruhendes Wesen.

Vom Charakter kann man sich eigentlich keinen tolleren, umgänglicheren und einfacheren Hund wünschen.

Unsere Spanischen Kollegen vor Ort sagen, dass er der liebste und einfachste Hund des ganzen Tierheims ist. Er kann im Prinzip überall dazu und ist auch für Anfänger geeignet.

Leo möchte einfach geliebt werden und hat selbst so viel Zuneigung, die er geben möchte. Wir möchten ihm so gerne den Wunsch eines eigenen Zuhauses erfüllen. Bisher wurde er immer übersehen, eben weil er sich nicht in die erste Reihe drängelt.

Für so ein Seelchen muss es doch ein Zuhause irgendwo da draußen geben?

 

Kontakt: Last Hope e.V.

lasthope@gmx.de

 

———————————————————————————-

19.02.2023: 

 

Ein kleiner Hund namens Leo, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dass er eine Familie bekommt, die ihn liebt.

 

Eine Tierschützerin in Südspanien fand ihn an einer Straße.
 

 

ECKDATEN:
Name : Leo
Alter:  geb. 2020
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Boxer mit ein wenig von Allem
Gewicht:  28 kilos
Größe:  50cm
Kastriert, geimpft, gechipt
Reiseprofil negativ getestet
 

 

 
Leo ist ein ruhiger und sehr gehorsamer Hund (siehe Video die ich nur an Interessenten schicke wegen Datenvolumen)

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Kindern, und Katzen misstrauen sie, daher ist eine Familie ohne Katzen am besten.

 

Leo befindet sich in Spanien und kann ohne Problem in Deutschland adoptiert werden.