Linnea, geb. 8/2020 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde,
mein Name ist Linnea. Ich streunerte durch die Straßen von Sevilla, bevor ich in die Obhut einer Tierschützerin kam. Sie zögerte nicht lange und brachte mich zu Rafaela.
Dort wurde ich erst einmal mit Futter und  Wasser versorgt. Ihr müsst wissen, momentan haben wir hier in Spanien Temperaturen von über 40 Grad. Es war höchste Zeit!  Mein Körper war schon ganz dehydriert.
Da ich keinen Chip hatte und auch niemand nach mir suchte, werde ich mein Glück nun in Deutschland finden. Zumindest hoffe ich das!
Die ersten Impfungen habe ich bereits erhalten und in einigen Wochen darf ich mich auf den Weg machen. Ich bin ein wirklich nettes und sehr gelehriges Boxermädchen. Mit allen 2- und 4 -Beinern komme ich bestens zurecht. Eigentlich möchte ich Euch Menschen nur gefallen und gebe alles dazu!
So wie ich hörte, wartet bereits eine nette Familie auf mich.
Ich bin nun sehr gespannt, ob alles klappt und ich mein Zuhause dann gefunden habe!?
Es grüßt
Eure Linnea

Steckbrief:

Name: Linnea

Rasse: Boxer

geb. 8/2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Spanien

Aufenthaltsort: Wesseling

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verträgliches Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keinerlei Probleme

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt Auffangstation

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+49 1512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de