Lisboa, geb. 01.02.2023

LISBOA Hündin, Rasse SPANISCHER HALANO (Dogge) , geb. 01/02/2023 Gewicht. 29kg  57cm Sh

für sportliche Menschen, die einen besonderen Hund zu schätzen wissen.

Lisboa geht prima an der Leine und ist eine tolle Begleiterin für jede aktive Familie, die Zeit und Unternehmungsfreude für diese wunderbare  Hündin hat.  Sie möchte immer dabei sein, alles recht machen, als eine Kameradin  bei allen Abenteuern.

Noch ist sie ein Welpe und wartet darauf,  einiges zu lernen und bessere Erfahrungen als bisher zu machen.

Sie ist ein erstaunlicher Hund, sehr intelligent und lustig, immer bereit zu spielen. Gerne schläft sie auch in der Sonne, kuschelt  und schnarcht behaglich. .

Information über die Rasse:

Der Alano Español ist ein edler, arbeitsfreudiger Hund, der schnell lernt ,gesellig und umgänglich ist. Er liebt Menschen und gilt als sehr sanft und geduldig mit Kindern. Er ist ein dominanter, mutiger und treuer Hund, der gut mit anderen Hunden auskommt und als Teil eines Teams arbeiten kann. Er ist ruhig und braucht viel Bewegung und Beschäftigung.

Weitere Informationen:

1.dogzone.com 2. petkeen.com 3. edogs.de 4. bing.com  5. wamiz.de

Vorgeschichte:

Als sie ein kleiner Welpe war, kaufte eine unbedachte Familie sie beim Züchter.  Grösser  und lebhafter geworden, wollte man sie nicht länger behalten, und verkaufte sie weiter.  Diese neuen Besitzer haben sich bald nicht mehr um Lisboa gekümmert und sie nicht betreut. Sodass sie sich allein überlassen war, auf der Strasse umherlief, um Futter und Zuwenung zu erbitten.

Lisboa  verwahrloste, deshalb verständigten Anwohner das Asyl  La Candela.

Wir haben  sie sofort zu  uns geholt, damit sie hier, zusammen  mit Hundegespielen und Menschen aller Art. gesund  und geschützt aufwachsen kann.

Nun suchen wir für diese aussergewöhnliche  junge Hündin den passenden Lebensplatz . Ein Grundstück wäre schön,  und die Bereitschaft, mit  Freude täglich gemeinsame  Zeit  zu verbringen.

Lisboa ist zu jung für die Kastration. Sie ist schutzgeimpft, getestet , gechipt und mit Eupass reisebereit.

Die Schutzgebühr beträgt 250.-Euro. Zuzügl.Transport je nach Möglichkeit. Flug 60.-bis 120.-Landweg 120.- bis 140.-

Wenn Sie an einer Adoption interessiert sind oder mehr Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren ! refugiolacandela@gmail.com oder +34 617564529 .

Bei Sprachproblemen hilft gerne Veronika,  Stiftung: eurodog@mallorcahunde.info  oder Daniela: TS Daniela : <11Hundepfoten@web.de>