«

»

Lissy, geb. 11.11.2014 – Reserviert

  
Hier meldet sich die Lissy,
eine gechillte und sehr liebenswerte Boxer-Sharpei-Mix-Hündin.
Wie auch Gilbert und Maybe, konnte ich Anfang Dezember von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet werden.
Gemeinsam mit Gilbert konnte für mich auch ein Platz in einer Pension gefunden werden. Hauptsache, wir sind in Sicherheit.
In einige Wochen werde ich nach Deutschland reisen. Auch ich habe dann bereits eine Pflegefamilie die mich mit offenen Armen erwartet.
Was mir dann zu meinem Glück noch fehlt, ist ein endgültiges Zuhause.
Falls ich Euch also anspreche, dann schickt doch einfach schon mal eine Bewerbung für mich raus: www.einherzfuerboxer.de/pflegestelle-werden/
Negatives kann über mich nicht berichtet werden. Ich sollte wohl ein paar  Kilos abspecken, doch sonst bin ich topfit und gesund.
Vom Charakter bin ich sehr gemütlich und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Artgenossen oder Katzen sind mir bekannt und ich habe hier keine Einwände. Natürlich würde ich mich auch über kleine Menschenkinder freuen.
So, nun seid Ihr an der Reihe!
Eure Lissy (das kleine Pummelchen)

Steckbrief:

Name: Lissy

Rasse: Boxer-Sharpei

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 11.11.2014

Herkunft: Mallorca

Wesen: liebe Mix-Hündin, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Schwalmstadt

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de