Lola Felanitx, 8 Jahre

 

Senorenresidenz gesucht

 

Ich bin Lola. Ende Mai kam ich als Fundhund in die Perrera Natura Parc auf Mallorca. Da ich einen Chip hatte, wurde ich erst einmal in der regionalen Presse ausgeschrieben. Doch niemand meldete sich – niemand vermisste mich.
 
Nun war die Wartezeit verstrichen und Viviana durfte mich zu sich holen.
 
Hier werde ich derzeit für meine Ausreise vorbereitet.
 
Was ich suche ist eine nettes Plätzchen, wo ich den Rest meines Lebens würdevoll und in Liebe verbringen darf.
 
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Generell liebe ich es etwas ruhiger.

 

Wer mir so ein nettes Seniorenplätzchen bieten kann, der darf sich gerne bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

In einigen Woche wäre ich dann bereit, auf ein Leben mit und bei Euch!

 

 
Lola Felanitx
 
 
 

 

 

Steckbrief

Name: Lola Felanitx

geb. 2014

Rasse: Boxer

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Perrera Mallorca

Standort: Auffangstation Mallorca

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Boxerhündin, leinenführig, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de