Lotte, geb. 2016

Lotte

 

Hallo ich bin Lotte,

Man kennt mich ja, aber ich muss hier mal ein Update geben…

Ich bin ja jetzt schon eine Weile da….und hier wurde immer gesagt, dass ich komplett unverträglich mit anderen Hunden bin 😳

Irgendwie stimmt das nicht, aber mich hat ja keiner gefragt 🤷‍♀️ 

Erstmal haben die neuen Mädels hier mir einen anderen Außenzwinger zugewiesen, mitten im Geschehen, eingekesselt von den anderen Tierheimhunden und mit Kontaktmöglichkeit zu den Privathunden 🧐

War ein wenig laut anfangs, hat sich aber schnell gelegt. 

Dann wurde kurzerhand mal probiert wie der Kontakt zu anderen Hunden ohne Zaun ist…war auch kein Drama….

Jetzt wird natürlich fleißig geübt 😅

Ich habe auch kein generelles “ Männer Problem „. Ich brauche einfach einen Moment, bis ich Menschen vertraue…

Aber eins stimmt….Katzen🐈🐈‍⬛ mag ich nicht…Ich glaub, ich mag sie fressen 🙈😅

Ja, dann fehlen jetzt nur noch “ meine Menschen “ mit meinem Fürimmerzuhause 🍀

Kommt und lernt mich kennen,  ich warte hier auf euch ❤️

—————————————————————————–

Hey ich bin´s Lotte!

In meinem bisherigen Leben bin ich schon durch viele Hände gewandert und nun bin ich hier im Tierheim.

Auch Welpen hatte ich schon einige Male, um die ich mich immer gut gekümmert habe. Doch ich hatte noch nie dieses Gefühl richtig geborgen zu sein und ankommen zu können in einem Für-immer-zuhause bei meinen Menschen , die mir ganz viel Sicherheit vermitteln.

Deshalb bin ich auch wie ich bin. Ich bin zwar ein großer stattlicher Hund, aber tief im Inneren bin ich zerbrechlich, unsicher, sehr sensibel und sehne mich nach Geborgenheit .

Die Situation wieder neu anfangen zu müssen, macht mich traurig und ich weine hier im Tierheim sehr viel. Deswegen brauche ich ganz schnell wieder eine Familie die mich auffängt, es ernst mit mir meint und bei der ich bis ans Lebensende bleiben darf.

In meinem neuen Zuhause wäre ich gerne Einzelprinzessin, denn es gibt noch so viel nachzuholen. Auch Katzen sollten nicht im neuen Umfeld leben. Dafür kenne ich aus meinem letzten Zuhause Kinder, das hat ganz gut geklappt. Zudem brauche ich Menschen die mir Sicherheit und Vertrauen geben können. Besonders unsicher bin ich bei Männern, da belle ich und brumme los. Ob da mal was blödes passiert ist, kann ich Euch leider nicht erzählen. Ansonsten wäre ein Garten bestimmt noch ganz toll, in dem ich mit euch gemeinsam die Seele baumeln lassen kann und natürlich ausgiebige Spaziergänge in der Natur.

Abends schmiege ich mich dann gemütlich an euch dran und lasse mich bekuscheln.

Ach das wäre toll, so ein Platz bei lieben Menschen finden zu können!

Vielleicht habe ich ja Euer Herz berührt und ihr möchtet mich mal kennenlernen?

Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht einfach meine Pfleger an.

Ich hoffe bis ganz bald, Eure Lotte

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

 

Doggen-Mischling

Handicap: nein

Standort: 35578 Wetzlar

Alter/Geburtsdatum: Ca. 2016

Eigenschaften:
kinderlieb, stubenrein, leinenführig

 


Kontakt:
Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Miriam Heykamp
Magdalenenhäuser Weg
35578 Wetzlar
Tel.: 016096659033
tierheim-wetzlar@web.de