«

»

Luca, 6 Jahre

Luca ist in Österreich angekommen.
Es war ein weiter Weg von Rumänien bis zur Pflegestelle, viel Stress und viele neue Eindrücke.
Luca brauch wahnsinnig viel Liebe und Verständnis…. er dürfte schon sehr viel mitgemacht haben.
Im Moment müssen wir noch ein bisschen mehr über sein Verhalten herausfinden…. so ganz Ohne ist er nicht. Sein bisheriges Leben ging nicht spurlos an ihm vorbei. ABER, er zeigt immer mehr Vertrauen und unsere Chiara wird sich gut um ihn kümmern. Er ist in den besten Händen.
Vielen Dank auch an den Verein der uns Luca anvertraut hat. Danke für Euer Vertrauen. Wir versprechen gut für ihn zu sorgen und ein schönes, boxerfreundliches Zuhause für ihn finden.
Herzlich Willkommen LUCA, ab jetzt wird alles gut und du wirst nie wieder frieren müssen.
Nachdem Luca sich mittlerweile recht gut auf seiner Pflegestelle eingelebt hat, gib es mal einen kleinen Steckbrief von ihm.
Luca ist ca 6 Jahre alt und wurde bisher in Rumänien als Zuchtrüde in einer Zuchtfabrik eingesetzt. Kein leichtes Los für ihn. Luca dürfte sehr isoliert gelebt haben, keine Ahnung was ihm alles passiert ist, aber es war nichts Gutes.
Luca ist sehr sensibel und braucht wahnsinnig viel Liebe und Verständnis. Beides nimmt er sehr gut an.
Sein Verhältnis zu Männern ist gespalten… er fixiert und springt hoch, geht auf Hände. Eine Mischung aus Unerzogenheit und Kontrolle. Er lässt sich aber korrigieren und beruhigt sich wieder. Er braucht Zeit um Vertrauen zu fassen.
Luca ist ein Hund der für seinen Besitzer durchs Feuer geht. Ein Hund der EINE Bezugsperson braucht. Er mag auch andere Hunde (bisher konnten nur souveräne Hündinnen getestet werden), braucht aber einen Platz als Einzelhund. Keine Kinder.
Luca ist kein schlechter Hund, absolut nicht. Er ist ein Rüde der Stabilität und eine konsequente, liebevolle Führung braucht.
Wir vermitteln Luca nur in erfahrene Hände, mit Liebe zur Rasse und in einen fürsorglichen und verständnisvollen Haushalt.
In den richtigen Händen ist er der beste Hund der Welt und ein loyaler Partner auf 4 Pfoten.
Es fehlen ihm noch ein paar Kilos, aber auch an denen arbeiten wir.
Anfragen bitte direkt über mich.
Kontakt: Boxernothilfe Austria
Claudia Sauer
+ 43 664 5403281