«

»

Lucien, 5 Jahre

 

LUCIEN – In meinem Herzen wartet so viel Liebe auf dich!

Ich habe gehört, es wäre schwer, für mich jemanden zu finden. Ich versteh aber nicht warum und keiner konnte es mir erklären.

 

Liegt es an meiner Größe, an meinem Mix, an meinem Äußeren? Alles ist doch aber unwichtig, wenn ich nur Liebe zu verschenken habe und all mein Sehnen Menschen gehört, die mich nicht übersehen, die mich zu sich holen, um mich glücklich zu machen – so wie ich sie!

Ich bin der Lucien, ein Bardino Mix. Ich bin ein verträglicher , ein großer Hundemann mit einer doppelt so großen Portion Liebe im Herzen. Bitte überseht mich nicht! Er befindet sich in der Slovakei

 

Rüde

geschätzte 5,1 Jahre alt

45 kg schwer

65 cm groß

Im TH Bratislava zzt. Dort ist er mit den anderen Hunden verträglich und kann gerne auch in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden

 

Kontakt: Frau Maisch

icmaisch@aol.com

0175 12 12 766