Mac, geb. 12.06.2015 – Reserviert

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich seit einiger Zeit auf meiner Pflegestelle und man ist  begeistert von mir!

Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Ich bin mit allen Hunden verträglich und liebe euch Zweibeiner ganz besonders! Ich bin immer gut gelaunt und für eine Spielerunde stets zu haben. Allein bleiben kann ich natürlich auch.
Also, wenn ihr einen sportlichen, anpassungsfähigen und lustigen Freund sucht, bin ich genau der Richtige!

Jetzt lasst mich bitte nicht mehr so lange warten und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag

Wenn meine Pflegemama auch super lieb ist und ich hier viele Hundefreunde gefunden habe, so kann doch nichts eine eigene Familie ersetzen.

Euer Mac

Name: Mac

Rasse: Franz. Bulldogge

geb. lt. Ausweis: 12.06.2015

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Standort: Völklingen

Wesen: anhänglicher und gut erzogener kleiner Bullie, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen sind kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Tierheim Spanien

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————–

Bulli Freunde gesucht!
Mein Name ist Mac. Unschwer zu erkennen: ich bin eine Franz. Bulldogge.
In meiner Familie kam ein Baby an und für mich war keine Zeit mehr. Wen wundert es, dass ich nach einer Weile eifersüchtig auf den kleinen Menschen reagierte!?
Kurz um, ich wurde in ein örtliches Tierheim gebracht. Was ich brauche ist also eine neue Familie und damit kommt ihr quasi ins Spiel!
Wie ich hörte, gibt es in Deutschland sehr viele Menschen, die auch einen reiferen Bullie bei sich aufnehmen würden.
Sollte dies bei Euch zutreffen, dann geht es hier zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag
Möchte Euch noch bellen, dass ich ein gut erzogener Kerl bin. Verträglich mit Artgenossen bin ich auch.
Vielleicht solltet ihr gerade keine Babies haben oder in Kürze erwarten, so dass ich nicht eifersüchtig sein muss. Vielmehr würde ich mich dann über einen oder mehrere ältere Kinder freuen, die mit mir spielen und kuscheln mögen. Dagegen hätte ich gar nichts einzuwenden!
Ich bin für alles offen, solange ich auch teilhaben darf, an Eurem Leben!
Euer Mac