Mailo, 8 Jahre – Reserviert

 

Mailo – Rüde  8 Jahre
 
Aufgrund dramatischer Veränderung der Lebensverhältnisse seines Frauchens sucht der überaus nette Boxer-Rüde Mailo ein neues Zuhause.
 
In seiner bisherigen Familie lebte er von Welpe an und hatte ein liebevolles Zuhause.
 
Typisch Boxer ist Mailo ein neugieriger und aufgeweckter Bursche. Er liebt es sonnig, warm und kuschelig, was schon dazu führen kann, dass er sich bei Frauchen unter der warmen Decke ankuschelt. Kälte und Nässe behagen ihm nicht so sehr.
 
Mailo ist ein Sonnenhund mit einem sonnigen Gemüt.
 
Mailo ist der beste Freund des Enkels in der Familie und tobt mit diesem gern im Garten herum.
 
Mit Artgenossen ist Mailo verträglich. Man kann ihn gut führen, da er gut erzogen ist und brav an der Leine geht.
 
Katzen gehören nicht zu seinen Freunden und sollte nicht im neuen Haushalt leben.
Bisher hat Mailo allerdings in der Familie als Einzelhund gelebt. Nach der Eingewöhnung kann der Rüde eine angemessene Zeit allein Zuhause bleiben.
 
Auch im Auto ist er gerne dabei.
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79